Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nimmessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Digitalisierte Bilder

Für die Wissensdatenbank, die wir jetzt in Kürze installieren wollen, muss ich noch eine ganze Menge Bilder meiner Mutter digitalisieren. Das nervt vielleicht ganz schön. Ich sitze schon seit gestern und auch heute die ganze Zeit am Scanner und pflege stapelweise uralte Bilder ein. Das ist nach ein paar Stunden auch nicht mehr so wahnsinnig aufregend. Aber sie hat mich ein wenig bestechen können und so kriege ich heute Abend das Auto, weil ich zu einem Geburtstag fahren wollte und keine Lust habe, mit dem Rad zu fahren, weil es nämlich immer wieder so zu regnen anfängt. Weiter geht’s also!
26.9.11 11:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung