Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nimmessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sekretariatsarbeiten

Nachdem ich ein bisschen rumgesurft bin und auch mal bei anderen Leuten nachgefragt habe, habe ich jetzt eine ziemlich gute Quelle gefunden, was die Suche nach einer Wissensdatenbank angeht, die wir für die Homepage meiner Mutter verwenden könnten. Ich habe sie jetzt beauftragt, dass sie sich allerdings auch mal ein bisschen damit auseinandersetzt, damit das nicht letztlich alles zu meiner Aufgabe wird und ich dann immer die Arbeit mit der Seite habe. Meine Mutter ist zwar schon sehr bemüht, was das ganze Technische angeht, aber jetzt, wo es auch viel um Formatierung und Installation geht, bleibt doch das meiste bei mir hängen und ich kann ja nicht in alle Ewigkeit dann ihre Homepage pflegen, weil sie nicht weiß, wie das alles geht. Meine Brüder haben sich da schön aus der Affäre gezogen, die finden das ganze Thema auch eher lästig, aber ich hab dabei früher schon geholfen und jetzt auch.
19.9.11 11:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung